Preload...ja mal wieder :)

Gern geschehen:)
..... übrigens:
Unterlasse es bitte, in anderen Boards zu behaupten, du hättest mich angeschrieben und ich mich nicht gemeldet.
Ich habe von dir weder eine email, noch eine PM bekommen, worauf ich hätte antworten können, und wenn ich hier im Board nicht immer in Sekundenschnelle auf Beiträge antworte, liegt es daran, dass ich auch ab und zu meinem Broterwerb nachgehe.
 
Irgendwie kommt bei mir eine Fehlermeldung für das Script, welche sich auf den zweiten Teil bezieht, der vor den schließenden Body-Tag soll. Als Fehler sagt es mir, dass ein Objekt erwartet wird.

Hier die Seite: http://ssvlommatzsch.de/
 
Da sind 2 Syntaxfehler in der JS-Datei, weshalb sie komplett ignoriert wird.... so auch die Funktion init()....(dies ist das fehlende Objekt aus der Meldung) .

Habs mal korrigiert:
 

Anhänge

  • preloader_neu.js.txt
    3,2 KB · Aufrufe: 62
:confused: Hab das jetzt einfach mit der von dir gegebenen Datei ersetzt. Allerdings wird die Seite jetzt nicht mehr angezeigt. Aus dem Grund hab ich das Javascript erstmal auskommentiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie geht der Preloader nicht. Im Opera weiß ich nicht, ob es geht, im IE gehts definitiv nicht. Dort zeigt es mir dann eine leere Seite an. Hab den Preloader mal auf einer Testseite eingebaut.

http://ssvlommatzsch.de/index2.php

Das kommt als Fehlermeldung in der JavaScript Konsole
Fehler: document.getElementById("loader").rows[0].cells[0].childNodes[1].rows has no properties
Quelldatei: http://ssvlommatzsch.de/index2.php?aktion=ausgabe&pfad=gallerie&kategorie=1&gallerie=11#bild
Zeile: 143
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, es hat nun funktioniert. Hab mir mal den ursprünglichen Code geholt.
Allerdings habe ich noch eine Frage, ist es irgendwie möglich den Statusbalken in die Seite einzubauen?
 
Zurück