Flame Erfahrenes Mitglied 3. August 2001 #1 wo ist der flugsimulator in office versteckt? welche tastenkombination ist nötig, um da ran zu kommen?
wo ist der flugsimulator in office versteckt? welche tastenkombination ist nötig, um da ran zu kommen?
D Dunsti 3. August 2001 #2 wenn Du mir noch sagst, was es auf diese "Preisfrage" zu gewinnen gibt, sag ich Dir (vielleicht) auch, wie Du an den Flugsimulator rankommst Gruß Dunsti
wenn Du mir noch sagst, was es auf diese "Preisfrage" zu gewinnen gibt, sag ich Dir (vielleicht) auch, wie Du an den Flugsimulator rankommst Gruß Dunsti
T Thomas Kuse Erfahrenes Mitglied 3. August 2001 #3 häääää??????? muss ich das kapieren??? was kann man/n denn gewinnen?:-[
D Dunsti 3. August 2001 #4 is doch normal, daß man für die Antwort auf ne Preisfrage auch was gewinnen kann, oder? Da Flame seine Frage als "Preisfrage" tituliert hat wird es ja auch was zu gewinnen geben. Gruß Dunsti
is doch normal, daß man für die Antwort auf ne Preisfrage auch was gewinnen kann, oder? Da Flame seine Frage als "Preisfrage" tituliert hat wird es ja auch was zu gewinnen geben. Gruß Dunsti
D Dunsti 4. August 2001 #8 jo, gab es! in vielen Programmen sind solche versteckten Funktionen drin. man muss nur wissen wie man sie aktiviert. Gruß Dunsti
jo, gab es! in vielen Programmen sind solche versteckten Funktionen drin. man muss nur wissen wie man sie aktiviert. Gruß Dunsti
T Thomas Kuse Erfahrenes Mitglied 4. August 2001 #9 aber n flugsimulator is nu mal keine "funktion" verstehst? deshalb wunder ich mich doch sehr..... aber vielleicht läuft bei mir im "hintergrund" ja auch Linux, Unix, MacOS und BeOS gleichzeitig und das is der grund warum windoof so oft abschmiert :%
aber n flugsimulator is nu mal keine "funktion" verstehst? deshalb wunder ich mich doch sehr..... aber vielleicht läuft bei mir im "hintergrund" ja auch Linux, Unix, MacOS und BeOS gleichzeitig und das is der grund warum windoof so oft abschmiert :%
D Dunsti 4. August 2001 #10 nee nee ... Windoof schafft das mit den Abstürzen ganz alleine! da brauch es keine "fremde" Hilfe für. :-- Gruß Dunsti Übrigens: in ACCESS2000 ist ein Autorennen drin
nee nee ... Windoof schafft das mit den Abstürzen ganz alleine! da brauch es keine "fremde" Hilfe für. :-- Gruß Dunsti Übrigens: in ACCESS2000 ist ein Autorennen drin