preisfrage

Flame

Erfahrenes Mitglied
wo ist der flugsimulator in office versteckt?
welche tastenkombination ist nötig, um da ran zu kommen?
 
wenn Du mir noch sagst, was es auf diese "Preisfrage" zu gewinnen gibt, sag ich Dir (vielleicht) auch, wie Du an den Flugsimulator rankommst ;)

Gruß
Dunsti
 
is doch normal, daß man für die Antwort auf ne Preisfrage auch was gewinnen kann, oder?

Da Flame seine Frage als "Preisfrage" tituliert hat wird es ja auch was zu gewinnen geben. :) :) :)

Gruß
Dunsti
 
jo, gab es! :)

in vielen Programmen sind solche versteckten Funktionen drin.

man muss nur wissen wie man sie aktiviert. :)

Gruß
Dunsti
 
aber n flugsimulator is nu mal keine "funktion" verstehst?
deshalb wunder ich mich doch sehr.....

aber vielleicht läuft bei mir im "hintergrund" ja auch Linux, Unix, MacOS und BeOS gleichzeitig und das is der grund warum windoof so oft abschmiert

:%
 
nee nee ... Windoof schafft das mit den Abstürzen ganz alleine! da brauch es keine "fremde" Hilfe für. :--

Gruß
Dunsti

Übrigens: in ACCESS2000 ist ein Autorennen drin ;)
 
Zurück