preeeeloading

marvid

Mitglied
tagg,

ich such schon lange nach einem script ... das mir die bilder auf einer seite läd, aber nicht son preloader den mann überall sieht, sondern einfach ne seite, die man sieht, und wenn die images geladen sind wird man auf ne andere seite weitergeleitet.

währe kool wenn mir jemand helfen kann
 
höä?

ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen dashalb poste ich mal hier rein.
Ich habe auf meiner Page diese preloader ausprobiert und alle geht wunderbar. Aber wenn der fertig geladen hat und da werde ich auf die seite weitergeleitet dann lädt er die Bilder neu zumindest sieht es genauso aus als wäre ich ohne Preloader auf die Seite gegangen.
Warum ist das so?? :)
 
Re: höä?

Original geschrieben von fishman
ich wollte jetzt keinen neuen Thread aufmachen dashalb poste ich mal hier rein.
Ich habe auf meiner Page diese preloader ausprobiert und alle geht wunderbar. Aber wenn der fertig geladen hat und da werde ich auf die seite weitergeleitet dann lädt er die Bilder neu zumindest sieht es genauso aus als wäre ich ohne Preloader auf die Seite gegangen.
Warum ist das so?? :)

wahrscheinlich hast du einen meta tag drin das die pages nicht gecached werden dürfen - das heißt der browser muss sich alle dateien immer wieder von neuem holen...

kann ein meta tag oder ein server-seitiger script befehl sein (zb addheader no-chache zb ;))
 
// Color the preloadbar is starting with - enter 1st, 3rd and 5th numbers/letters of color code
startingColor[0] = "c"
startingColor[1] = "f"
startingColor[2] = "f"

// Color the preloadbar is going to end up with - enter the 1st, 3rd and 5th numbers/letters of color code
endingColor[0] = "c"
endingColor[1] = "0"
endingColor[2] = "0"
 

Neue Beiträge

Zurück