Precious Metal Walker

Sieht immernoch zu neu aus!
Kratzer machen ein Objekt immer natürlicher!

Setzt es aber nur in eine Umgebung ein, wenn du es perfekt machst!
Einfach ein Foto in den Hintergrund versaut dir deine Arbeit!

Ansonsten.......gute Arbeit!
 
Foto hab ich eben versucht, passt echt nicht dazu... Das mit dem neu finde ich ja gerade interessant, soll ja kein Fighter sein oder alt aussehen..... Aber mal sehen, vielleicht probier ich es mal aus und wenn´d mir dann gefällt, danke trotzdem für den Tip....
 
Du hast schon recht damit, dass es einen Reiz für sich hat das es ziemlich neu aussieht!
Problem: -Es ist einfacher das es neu aussieht!
-Jeder lässt seine Objekte neu aussehen!
Aber alles auf der Welt hat irgendwo kleine oder große Kratzer oder Flecken oder Fingerabdrücke!
Alleine das "Wesen", dass den Walker da hin gestellt hat oder die Maschiene die es gebaut hat, hinterlässt seine Spuren!
Spuren machen etwas realistischer............und bringen ein paar Details rein, die zeigen,
dass du dich mit der Sache wirklich auseinander gesetzt hast!
 
Wie gesagt - die Proportionen sind echt gut . . . aber der Rest lässt stark zu wünschen übrig! Die Formen sehen mir schwer nach simplen, verzogenen Standardobjekten aus, die ineinandergesteckt wurden, ein paar dinge extrudiert und dann gesmoothed . . . Seh dein Bild als eine art 3D skizze . . . benutz es als 3D Canvas und fang nochmal neu an - gleiche Proportionen, ausgearbeiteter Mech mit vielen Details (Schläuche, Stossdämpfer, Lufteinlässe, Ausarbeitungen an der Panzerung, Waffen etc), guten Texturen (Schmutz, kratzer etc wie reinforcement gesagt hat) und Materialien (Sparsam mit Reflektionen umgehen und nur an den Teilen setzen, wo sie wirklich passen . . .) und natürlich ner interessanten Scene . . .
 
Panzer,Waffen gar? Dann waers Dein Werk,nicht mehr seins.
Er sagt doch,es soll auf seine website.Und die hat einen schwarzen Hintergrund und diese Metalgirls und einen gelben Button in der Mitte.Folglich passt dieses unkriegerische Metal -huenchen sehr gut dort rein.Und muss einfach bleiben,weil sonst seine Seite ueberladen wirken wuerde.Ich denk oder hoff,es gibt was zu lachen,wenn es sich erst mal bewegt..ISDN64 tauglich hoff ich.. ;)

Nachtrag: Klasse geworden.die Animation!= *Sternchen nachbessern gehn*
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück