Pranger WIP


cofter

Erfahrenes Mitglied
Programm:Max8 und Photoshop
Arbeitszeit: 20min ~
Polys: 2000 ~

Ein Pranger für openAnno...
Die Polygone sind verdammt hoch für den Pranger der Grund ist ich habe da scharniere gemodelt die man jetzt nicht erkennen kann.
Der Boden muss noch gefixt werden ansonsten ists fast fertig. :)
 

Anhänge

cheeZy

Mitglied
Vorweg ne Frage, die hier wohl kaum hingehört, mich aber interessiert: Was ist openAnno? Kann man die Dinger, die du dafür erstellst, ins Spiel einbinden :-( <--weiß nix!

Zum Pranger: Sieht noch ziemlich eckig aus, das Potest. kA, wie schwer es ist, es rund zu machen :rolleyes: bin da auch noch sehr neu auf dem Gebiet.
 

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
er steht irgendwie sehr unmotiviert auf dem harten Steinboden... vielleicht ein Hocker dahinter, auf dem der Gefangene stehen kann oder irgendwas mit der Bodentextur noch machen. So schaut er für mich irgendwie nicht fixiert aus, nur wie ein Tisch oder so, der auf einem Steinboden steht.
 

cofter

Erfahrenes Mitglied
Das Podest habe ich runder gemacht bei der Befestigung muss ich mir noch was einfallen lassen, Texturen sind gefixt.

Körbe stelle ich da nicht drum herum weil ich nicht weiss wie das dann im Spiel verwendung finden wird.


Achso und openAnno ist ein Anno1700 clone für Linux.