Praktikum bei TSAMEDIEN

Nimm ihm doch nciht gleich die Hoffnung. Evtl suchen die Jungs in 2 Jahren wieder einen (oder früher sogar) Steht ja extra dabei "für mindestens 6 Monate"
Die möglichkeit, das einer Interesse hat, genommen wird, aber nach 8 - 12 Monaten wieder geht besteht immernoch, von daher kann TSAmedien dannach immernoch auf "ältere" Bewerber zurückgreifen, falls von dennen noch interesse besteht, und hier wieder ein Angebot schalten...
 
Will mich nicht bewerben, sondern wollte nur kurz anmerken, dass mir eure Arbeiten total gut gefallen. Der Stil erinnert mich ein bisschen an Airline Tycoon. Kennt das noch wer?
 
Hi @ TSAMEDIEN,

euer angebot interessiert mich zwar sehr, leider spricht für mich der finanzielle Aspekt vollkommen dagegen. Ich bin momentan Personalleiter von einer Firma, mein eigentlicher Traumberuf ist aber eigentlich Grafik-Designer / Art Director. Ich habe viele Erfahrungen mit Photoshop gesammelt, aber mit C4D habe ich mich persönlich erst seit einem halben Jahr auseinander gesetzt, wobei ich dabei auch schon sehr viele Grundkenntisse ansammeln konnte. (ps: ich bin im bereich grafikdesign sehr schnell lernfähig)

Ich komme übrigens aus Düsseldorf. Daher würde die Entfernung für mich keinerlei Probleme darstellen. Im Februar werde ich 20 Jahre alt und habe im Sommer 2004 Die schule mit FHR abgeschlossen. Wollte zwar eigentlich März 2005 auf die FHR für Kommunikationsdesign gehen, da hat sich aber der zeitliche rahmen und halt der finanzielle asket dazwischen gedrengt.



mfg posi.
 

Neue Beiträge

Zurück