Praktikum bei TSAMEDIEN

tsamedien

Grünschnabel
Wer wir sind ?
Wir sind eine junge, dynamische 3D Schmiede und suchen einen motivierten Praktikanten fuer mindestens 6 Monate,
der mehr will als Kaffee holen und Bleistifte spitzen.
Was wir machen ?
Unter http://www.tsamedien.com kannst du dir ein Bild von dem machen was wir so produzieren.
Unsere Schwerpunkte sind 3D-Illustrationen-Animationen, Art-Direction, digitale Fotografie, Compositing und grafische Konzeption.
Besonders begruessen wuerden wir gute Cinema 4D- und Photoshopkenntnisse.
Bitte schickt eure Bewerbung mit Arbeitsproben an: bewerbung@tsamedien.com
Auf dem Postweg zugeschickte Bewerbungen koennen wir leider aus zeitlichen Gruenden nicht zurueckschicken.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
 

Anhänge

  • pic_auge.jpg
    pic_auge.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 229
Ich habe ein paar Fragen:
1.Wo?
2.Was ist das Mindestalter?

/edit: Habs gerade auch entdeckt. Nur Düsseldorf ist etwas weit weg von mir (so um die 150km)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste frage hättest du dir sparen können....
Klick auf deren Link TSAMedien.com dann suchst du "Kontakt" und schon hast du den Ort ;)

Da du auch in NRW wohnst dürte das sogar relativ nah bei dir sein...
Vorwahl 0211 ;)
Na, wo ist das wohl?
Genau, Düsseldorf (bei mir fast um die Ecke :) )

Dann mal nen Guten Rutsch an euch alle :)

gruss

dastool
 
Hallo devilrga,

der Praktikumsplatz befindet sich in Duesseldorf (NRW).
Also ueber ein ein Mindestalter haben wir noch garnicht nachgedacht.
Wir hatten uns nur ueberlegt das die Bewerber nicht aelter als 98Jahre sein sollten ;-)
Wenn Du die Zeit hast und dieses Alter noch nicht erreicht hast dann bewirb dich doch einfach mit einigen Arbeitsproben bei uns.
Wie Alt bist Du denn


Gruss
Stefan
 
Hallo,

ich hätte eigentlich auch Interesse, aber Düsseldorf ist auch bei mir sehr weit weg. Und ein Mensch in meinem Alter wird sich das wohl kaum leisten können, dort hinzuziehen.

Aber was mich und vielleicht auch andere interessieren würde. Wie siehts mit den Chancen aus, eine Ausbildung zu bekommen?
//EDIT: Oder genauer gefragt. Was sollte ein Mitarbeiter können, um garantiert in Ihrem Business aufgenommen zu werden? Reicht es wenn man nur Dynamics gut kann, oder sollte man schon ziemlich gut - um nicht zu sagen professionell - einen Kopf modellieren können?

Ciao:
Da' Hacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Da´Hacker,

es gibt keine genauen Vorgaben fuer die technischen Fertigkeiten die ein Bewerber mitbringen muss (Grundkenntnisse vorausgesetzt). Viel wichtiger als die technichen Fertigkeiten sind gestalterische Umsetzung und Kreativitaet sowie die Persoenlichkeit der Bewerber.
Wer also lust hat sich zu bewerben der kann sich ruhig trauen ! ;-)

Viel Erfolg
Stefan

p.s.: Momentan bieten wir leider keinen weiteren Ausbildungsplatz an ;-(
 
:(

hallo,


gibt es keine Zweigstelle in Baden-Württemberg? Ich hätte so Lust darauf! Aber als 16-jähriger Schüler ist so was in Düsseldorf etwas schwierig. Aber bis zu den Sommerferien hab ich dann mein Abschluss und vielleicht melde ich mich für die Sommerferien. Ginge so etwas?


MfG


GRUBER
 

Neue Beiträge

Zurück