powerpoint als standallone?

Cecile Etter

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich moechte das programm powerpoint2000 auf einem andern PC (mit win XP home) installieren ohne das ganze Office.Ich finde aber kein separates setup.Im Ordner Office ist nur das Icon von ppt und zugehoerige Dateien.Geht das ueberhaupt und wenn ja wie? Da die beiden PC's mit LAN verbunden sind evt. verschieben ?
Wenn das gesammte Office installiert werden muss :( ,dann muesste ich das griechische Office XP pro auf das deutsche WinXP home draufmachen (weil ich nur diese CD's habe).
Scheint nicht zu gehen..oder doch?Wie?
freundlich gruesst cecile
 
Du kannst doch in jedem Office-Setup auswählen, welche Programme bzw. Programmteile installiert werden sollen. Dann musst du da eben alles bis auf PowerPoint deaktivieren.
 
Danke Sebastian,
ja,das Problem ist,dass ich eine Original CD mit setup nur auf griechisch hab und,wenn's nur so geht,wissen muesste,wie man ein solches auf ein Deutsches Betriebssystem kriegt.Die Spachdatei hab ich auf einer separaten office tools CD und installiert.Es funktioniert aber nur soweit,dass nun die griechische Korrekturfunktion im Deutschen Word vorhanden ist,aber nicht in outlook.Das Ding von Hand in den Ordner 'MS gemeinsame Dateien' (oder so aehnlich )kopiert aenderte nix daran.Da ppt ja Verknuepfungen zu allen Anwendungen erstellt,brauchts da irgendnochwas,falls es ueberhaupt geht.Mit englischen Programmen gehts doch auch?Aber da ist das notwendige schon 'von Haus aus'installiert.
Gruss cecile
 
Zurück