Postkarte umdrehen ?!

dariel

Mitglied
Hi!

Ich hoff mal, dass ich hier richtig bin.... Ich bräuchte für ein projekt im director eine Postkarte bei der man zuerst die vorderseite sieht und sich dann auf die rückseite dreht auf der die navigation ist, ich hoff es kennt sich jeder aus !? *g* ... wie mach ich das am besten !?

ich hoffe mir kann jemand helfen :confused:

lg und thx im vorraus
 
Hi!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du als Motiv für deine Homepage
o. ähnl. eine Postkarte abbilden. Auf der Rückseite soll dann die Navigation, sprich
die Karte soll "umgeblättert" werden.

Also spontan würde ich dir zu Flash raten.
Such mal im Forum unter PageFlip, ist zwar eher zum Blätter von Seiten gedacht,
aber vielleicht hilft es dir ja schon weiter.

Grüße,
Jacka
 
thx für deine antwort!

hab mal gegoogelt und auf actionscript.org ein ganz gutes gfunden, leider auch flash ... geht nicht iiirgendwie auf im director? :confused:
 
Hi!

Du meinst den Macromedia Director oder?
Mmm, der ist doch Flash kompatibel, kann man die Animation nicht
in Flash erstellen und in den Director importieren?
Kenne mich da aber nicht wirklich aus, sorry.

Wünsche trotzdem gutes Gelingen!

Grüße,
Jacka
 

Neue Beiträge

Zurück