Postgres SQL in VB.net?

Hi,

kenne ich natürlich auch weil ich ja son toller erst sucher bin und dann frager

aber das Ding installiert nxi außer die mysql Zugriffsmöglichkeiten
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
Und jetzt halten wir uns bitte wieder an die korrekte Groß- und Kleinschreibung wie in unserer Netiquette nachzulesen ist.

Wenn die PostgreSQL-Unterstützung nicht dabei ist, dann wurde sie vermutlich noch nicht implementiert. Musst du halt zu GBorg greifen. Siehe mein erster Link meiner ersten Post.
 
Hallo,

ich habe hie reine Zeitschrift dotnetpro aus 2003 ! Da wurde die Postgresunterstützung benutzt:( Allerdings importiert er nichts entsprechendes
 

Norbert Eder

Erfahrenes Mitglied
In der ByteFX Version von Sourceforge ist anscheinend nur die MySQL Funktionalität implementiert. Die Seite des Herstellers scheint sich erneuert zu haben, nur dass so gut wie keine Informationen vorhanden sind und Download gibt es auch keinen.

Was du aber machen kannst: Der DotNetPro liegt sicherlich eine CD bei. Eventuell befindet sich dort auch das ByteFX darauf.

Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, ausser dass du eventuell einen anderen Provider verwendest.