Postfix bei Seitenzahlen in Indesign

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
in InDesign kann ich ja über die "Nummerierungs- und Abschnittsoptionen" für Seitenzahlen ein Prefix erstellen. Weiß jemand wie ich aber ein Postfix einfügen kann?

Viele Grüße
 

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
nein das hat mit jetzt nicht weitergeholfen. Hier wird nur versucht über ein Prä- und Postfix ein Hyperlink zu generieren.
Ich hab das Postfix jetzt auf jeder Seite dann direkt in die Musterseite reingeschrieben. Das doofe ist nur das ich dann für jeden Abschnitt eine neue Musterseite, mit dem selben Inhalt, generieren muß.
Ich hab über Google auch nichts wirklich hilfreiches gefunden. Deshalb denke ich das es zumindest keine Funktion dafür gibt. Aber vielleicht hat ja jemand einen hilfreicheren Workaround.

Viele Grüße
 

quarkler

Grünschnabel
Hallo

In diesem Dialog habe ich nichts gefunden, du mußt es wohl oder übel,
über die Musterseiten lösen oder mit Absatzstilvorlagen versuchen.