Poster für ein Musikkonzert...


chicosoft

Grünschnabel
Hey leute ich muß ein Poster erstellen für meine musikschule und ein Flyer und Eintrittskarten ich hab KEIN PLAN wo ich anfangen soll :D könnt ihr mir irgendwelche Coolen tipps geben... breite und höhe und solche daten hab ich schon.... aber ich brauch halt Hilfe in einigen kreativen dingen....

ich weiß das man zu sowas wenig helfen kann entweder man ist kreativ oder nicht....

aber ich brauch ein Poster das Elegant und Dezent ist aber zugleich noch interesse erweckt... es muß anatolisch sein und dunkel...!

DANKE
 

fatnmad

Grünschnabel
vielleicht ein tipp: keine trendwhore, keine monster.

versuch mal ein konzert (z.b. ein solist und seine zuschauer) mittels umrissen (also so chè guevara-style) darzustellen. dann hast du es dunkel und man kann erahnen, was das sein soll.
 

chicosoft

Grünschnabel
es ist türkische musik wird mit einem instrument namens Baglama gespielt total schwer die musikrichtung zu erklären aufjedenfall muß es einen depri machen und zum nachdenken bringen... das heißt es muß ein trauriges Poster sein....

zum beispiel da sitzt ein kleiner junge auf dem boden spielt mit diesem instrument und er zieht ein richtig langes gesicht und er muß sehr depri wirken... so richtig schelcht gelaunt kurz vorm weinen....!

ich hab in kürze so das gerüßt halb fertig dann zeig ich euch es mal..
 
Vielleicht gefällt dir ja diese Idee...
Ich habe sie grade mit Inkscape entworfen. Wenn du möchtest bringe ich sie dir auch noch auf die richtige Größe...
Daran hatte ich aber irgendwie grade keine Lust!:p
 

Anhänge