$.post wird nicht ausgefürt

DerEisige

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe Problem und zwar wird die $.post nicht ausgefürht.

Java:
    <script>
        $(document).ready(function() {
            alert("tada");
            $.post("rest/user/history", {nichts : "nichts"}, function(data, status) {
                //$('#table').html(data);
            });
        });
    </script>
 
Was heißt denn "wird nicht ausgeführt"? Hast Du dir die Console angesehen, sind dort Fehlermeldungen?
 
nein es gibt keine Fehlermeldungen, der alert("tada") wird noch ausgeführt, die $.post allerdings nicht.
 
Ob das $.post nicht ausgeführt wird, ist noch nicht erwiesen, denn Du hast die Reaktion auskommentiert. Trag doch auch im callback mal ein alert oder ein console.log ein.
 
Wir haben sowohl auf der Serverseite eine Ausgabe beim Aufruf der Post-Methode eingebaut, als auch beim Callback im Javascript. In beiden Fällen kommt keine Meldung.
 
Code:
"rest/user/history"
Ist das die vollständige URL oder verbirgt sich dahinter noch ein "index.html" oder "index.php"?
 
Du könntest auch mal in die Entwicklerkonsole im Netzwerktab nachsehen, ob da eine HTTP Anfrage rausgeht und mit welcher Antwort zurückkommt.
 
Zurück