Poser5 ?

Sergo

Erfahrenes Mitglied
Hello ! Kennt vielleicht jemand gute Seiten wo man FREE Stufff zu Poser 5 bekommen könnt ? like Models,....

mfg
 
Hallo,

sorry, daß ich erst jetzt etwas schreibe, bin nagelneu hier und habe Deine Frage erst heute gefunden.

Sehr viel Freestuff für Poser 5 (und 4 - und der läßt sich ja fast vollständig in P5 verwenden) findest Du bei Renderosity , Runtime Dna und DAZ 3D . Überall ist eine Anmeldung erforderlich, ist aber kostenlos und geht ohne viel eMail-Belästigung ab.
Ferner empfehle ich Dir, mal auf die Seite von

Etliche Downloads stellen jedoch AddOns zu Kaufprodukten (z.B. den Millenium-Figuren von DAZ) dar, da muß man etwas sortieren.
Es bleiben aber trotzdem noch hunderte von brauchbaren Sachen übrig! Viel Spaß beim Einsammeln.
Kozaburo zu schauen, dort gibt es die wohl schönsten Haar-Meshes, und das für lau!

Kleiner Tipp für weitere Entdeckungen: In den Credits der Poser-Galerien vo Renderosity wird immer mal wieder auf Freestuff hingewiesen.
Viel Spaß beim Sammeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück