poser4, Clothing

F

Frosh

hi,

ich benutze seit kurzem Poser4, bekomme es aber nicht anständig hin, die kleidungstücke gut und proportional auf dem körper sind und nicht bei jeder verändereung verrutschen.
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
du musst die einzelnen kleidungsstücke mit bestimmten körperteilen verknüpfen (also ein hemd z.b. mit dem oberkörper), dann kannst du die figur bewegen wie du willst und die kleidung bleibt am körper.
 
F

Frosh

..

ok, danke, das klingt logisch.
ich geb zu ich bin ein newbiem wie kann ich das denn verknüpfen.
immer wenn ich im mom versuche einem Körper ein kleidungsteil "anzuziehen" verschwindet der körper.

noch was anderes., mit welchem Malprog kann ich die oberflächen der körper betrachten/verändern? ich habs mit paintshop versucht, das ging aber nicht.

Frosh