Poser???

M

MsvP

Habe jetzt Poser 4, kennt jemand seiten auf denen es hilfe themen und/oder Tutorials für coole effekte gibt??

ThX

Msv P!!
 
M

MsvP

Na ja.. sagens...

Mhh die Seiten sind schon zu sehr für fortgeschrittene, wobei ich noch nicht einmal Anfänger bin!

Ich ahbe das Problem, ich habe ein Cooles Programm Poser 4 und ein cooles bryce 4.. nur da hörts auf.. ich öffne Poser.. oh cool, ich kann andere Figuren nehmen, und andere Haare, etc. ich kann auch den arm größer und kleienr machen, oder ihn verrehen, oder das ganze als film speichern.. aber.. dann! *PENG..
Wie bekomm ich denn coole texturen hin.. wie schaffen die das nen Taucher oder sowas zu machen.. ich rall das alles nicht..
Dann GEILES BILD!!! Ich seh ein bild von jemanden der ne coole landschaft mit byce gemacht hat.. gut denk ich mir.. öffne bryce.. mhh klick.. klick... wow.. da is jetzt ein fels berg.. sieht wie ne insel aus.. ja .. ähm.. fertig?! *räusper

Du siehst ich bräuchte was womit ich starten kann, am besten auf deutsch!

Dein Msv P!!
 

Flame

Erfahrenes Mitglied
hmm

mit bryce4 habe ich auch schon coole bilder gemacht. ist eigentlich easy das programm.

mit poser habe ich mich noch net so beschäftigt.

ich kaufe mir oft zeitschriften, wo workshops drin sind. ups, mein regal im hintergrund knackt gerade. *g*

oder, wenn ich ein cooles pic sehe, schreibe ich ne e-mail an den artist. so in etwa: "wie hast du das in pic *** gemacht? kannst du mir tipps geben oder ne gute ressource nennen?..."

wie du siehst, bekommt man nix geschenkt. man muß nur wissen wo man suchen muß.

und google.de ist da eine methode, die nicht zu verachten ist.
schau dich mal auf designer und grafik sites um.

obwohl ich mir nicht vorstellen kann, das du bei 3dcafe.com keine deutschen seiten findest.

cya :FLAmE:

p.s. ich werd mich mal umgucken. ;)
p.s.s. vielleicht bissu hier auch ein bissl offtopic. solltest direkt in die 3d section posten. @helpergebnissteigerung
 
M

MsvP

Mhhh

Na ja.. wäre zumindest nett wenn du dich mal erkundigst, wo es Newbie hilfe gibt, denn ich habe das Problem das ich garnicht weiß, wie und wo ich anfangen soll bei bryce.. :(


Dein Msv P!!
Ps: Mhh meinst ich sollte den Beitrag noch ma ind er anderen Section Posten??? Dann bekomm ich aber mecker, weil ich den gleichen Beitrag zweimal gepostet habe..
 

Flame

Erfahrenes Mitglied
hmm

kannst ja mal ein admin fragen, ob er deinen threat hier inne 3d section verschiebt.
denn hier hat die ja offensichtlich nix zu suchen.
oder ist photoshop, photopaint oder ms paint *rofl* a 3d prog?
das wäre cool, hätte ich nich nach 3d max suchen müssen *g*

cya :FLAmE:

p.s. ich halt die augen offen :> :>
 
M

MsvP

...

Aber es gibt garkeien 3d Section?! AHbe gerade mal nachgeschaut! Odr meinste, der soll ne neue aufmachen? Mit dem Namen 3d udn da solche sachen rein tuen?
Hö?

Dein Msv P!!!
ThX für die offenen Augen! :eek: :)
 

Flame

Erfahrenes Mitglied
argh

man klicke links auf das "tutorials.de"
*.¸¸tutorials.de | infoboard´¯`*. > 3D Corner > Andere >
dort steht:
"Sämtliche 3D-Programme ausser 3D Studio Max werden hier behandelt"

und ist der Groschen gefallen? *g* ;)
 
M

MsvP

...

Hattest recht! hatte ich übersehen! Na ja
Jetzt hoffe ich das jemand sich erbarmt und einem ANfänger hilft!b *gg


Msv P!!