poser und win xp...probleme?

E

Engel69

hallo,

zur zeit habe ich noch win2k auf meinem rechner, nun überlege ich mir win xp zu installieren, bin mir aber noch nicht sicher, weil ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, daß poser unter xp nicht einwandfrei funzt.

kann mir jemand was dazu sagen?

lg

engel69
 

MMC2002

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Poser unter win xp zulaufen. Es raucht manchmal ab aber ansonsten geht es allerdings ganz gut. Meistens hängt sich poser aber auf wenn man ausgerechnet lange nicht gespeichert hat. Was für in zufall.
 

Terragina

Grünschnabel
kann ich auch so bestätigen... es läuft eigentlich schon einwandfrei, aber ab und an stürzt es einfach ab... und auch ich speicher nicht andauernd :( Allerdings widme ich mich zur Zeit auch mehr Terragen ;)

Grüße von Terragina
 

Joki

Grünschnabel
Weiteres XP Problem

Erstmal ein herzliches Aloha an alle - bin grad erst frisch registriert.. *g*

Mein Problem: Ich hab einen PIII 1050 MHz mit 768 MB RAM und WinXP... Es lässt sich zwar der Poser 4 wunderbar installieren auch ausführen, aber ich bekomme keine Figur zu sehen - nur die Umrisse, wenn ich einen Bereich wie z.B. den Kopf anklicke. Egal was ich wo und wie einstelle, ich krieg nicht mehr hin. Wenn ich hingegen das "unsichtbare" Ergebnis als Image abspeichere ist das kein Problem. Habe auch probiert, das Proggy im Kompatibilitätsmodus (98/ME bzw. 95) zu starten. Kein Unterschied. Komisch ist nur, dass es bei meinem PC zu Hause funktioniert. Und zwar unter WinME UND XP..

Kann mir da jemand helfen? Ich sollte nämlich dringend eine kleine Animationsdemo erstellen.

Vielen Dank im Voraus,

Jörg