Poser Modelz und speichern....

S

~Salem~

Hi erstema...=)
Ich habe da so ein kleines Prob bei Poser 4:
<<< newbie is
wenn ich jetzt n paar figuren (stiefel, schwert usw) angebracht habe... (conform to) sieht alles goil aus...aber sobald ich es abspeichere, sei es als pz3 oder in der liste bei den figuren... wird nur DIE figur gespeichert, die unter dem Render-bild als markiert gelistet ist...=(
also, wenn ich dem kerle nen pulli anzieh und ne jeans wird nur der naggiche kerle gespeichert...
wie stell ich das so ein, daß alles drum und dran auch mit abgespeichert wird???;((

+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+
Visit my HP:
blutregen.4cx.de
and
blacklilith********
and
cliffs-geschichten********:|
 
Also ich habe schon lange nicht mehr mit Poser gearbeitet, aber ich glaube du musst die objekte mit dem Körper verknüpfen.
Aber nicht schlagen, wenn ich mich irre.

check mal hot-temperature unter Tutorials vielleicht findest du da was.
 
Zurück