Poser in Cinema 4D

Jetprinter

Mitglied
Hallo,

Bin beim Stöbern auf dieses tutorial gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=HzRD3VvEb_M

kennt jemand dieses plugin? finde es sehr einfach zu bedienen umd würde mich gerne mal damit Spielen oder enen demoversion ausprobieren.

Ich selber habe einen osx und ein window

danke für eure hilfe im vorraus


habe mich auch schon an InterPoser versucht aber das scheint mir etwas schwieriger in der Handhabung zu sein.

Gruß
 
Hallo Jetprinter,
Poser ist ein gutes und einfach zu bedienendes Programm, um schnell
eine Figur mit einer bestimmten Pose zu erzeugen.
Dabei kann man jede Figur nehmen, also auch Fische, Vögel etc.
Auch Figuren mit Bewegungen sind einfach zu machen, der Export nach
Cinema ist problemlos.
Etwas üben muß man aber auch mit Poser.
Viel Spass damit.

Gruß
Oskar
 
Na Ja die Antwort ist nicht gerade die die ich mir erhofft habe, aber stimm wenn ich aus Poster ein Wafefront Objekt Exportiere kann ich es Problemlos in Cinema Importieren.
nur was mache ich bei den Materialien Falsch?
Wie Lade ich die Farben hinzu?

Gruß
 
Ascania, könntest du deine Antwort ein wenig ausführlicher schreiben?
oder mir vieleicht schreiben wo ich mich da kundig machen kann...

Denn sollte es in Poser Pro dabei sein muß ich es ja irgendwie in den Plugin Ordner von Cinema stecken,oder?
Nicht das wir uns mißverstehen ich beziehe mich auf den Link von youtube.
 
Ascania, könntest du deine Antwort ein wenig ausführlicher schreiben?
oder mir vieleicht schreiben wo ich mich da kundig machen kann...

Denn sollte es in Poser Pro dabei sein muß ich es ja irgendwie in den Plugin Ordner von Cinema stecken,oder?
Nicht das wir uns mißverstehen ich beziehe mich auf den Link von youtube.

Was gibt es da ausfuehrlicher zu schreiben? Details zu was PoserPro ist findest Du bei SmithMicro auf der Herstellerseite und wie es installiert wird wird dann wohl der Pogrammdokumentation zu entnehmen sein sobald Du es erworben hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück