[Poser] Cs?

Big_Fish

Mitglied
Kann man irgendwie Cs Waffen oder die "Kleidung" von Models importieren? Goil wärs auch wenn man dann auch irgendwie "schiessen" könnte.


Thx
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
die .mdl-dateien musst du mit einem speziellen programm konvertieren (sollte es auf großen fan-sites geben) in .3ds oder .dxf usw. dann einfach in cinema 4d importieren. je nach dateiformat musst du dann bones und texturen hinzufügen und solltest das ganze dann auch ohne probs animieren können.
 

Robert Fischer

Erfahrenes Mitglied
oh, dachte das wäre im c4d forum. ja klar. die genannten 3d-formate kannst du auch in 3ds max, truespace, lightwave, maya, softimage... usw. importieren.
 
V

Vargr

@Big_Fish : Ich mach alles was du willst....aber sag mir mal bitte wer die Kleine ist...die ist ja der Hammer :eek:
OK, vielleicht n bisschen Jung......aber egal :)
Name, Alter, Tel.......
 

Big_Fish

Mitglied
Original geschrieben von Vargr
Tel.......
Lol



Schau mal hier

Oder lad dir mal das Video runter
Screenshot:
alizee.jpg



Die Mp3 is auch net schlecht, sogar in den Charts...
 

Big_Fish

Mitglied
Der Thread is uralt ich weiss, *g* aber ich muss trotzdem nochmal a Frag stellen: Wenn ich meine Models konvertiere und sie dann mit Poser einlese, sind sie ein Object und keine Figur? Wie krieg ich das mit 3d Max ohne Cinema hin?