Portrait VI

Lalik

Grünschnabel
Hallöchen

Hatte endlich wieder Zeit für ein Shooting.
Kommentare / Kritik erwünscht.

LG

Lalik
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 349
  • 3.jpg
    3.jpg
    76 KB · Aufrufe: 283
Deutlich zuviel. Du hast Schärfe, Natürlichkeit verloren. Das ist kein Foto mehr, sondern -sorry- eine schlechte Beabreitung. So leid's mir tut - da kann man deutlich mehr rausholen.

mfg chmee
 
Wenn man genau so etwas ausprobieren wollte ist es genau perfekt, ich wollte es übertrieben und unnatürlich ;)
 
Es ist ein bisschen übertrieben aber eigentlich nicht slecht ! Nächstes mal etwas wenig Photoshop und etwas mehr natürlich :)
 
Schöne Bilder ich kenne mich nicht mit Efekten aus, aber die Fotos machen einen sehr metallischen Eindruck wenn man das so beschreiben kann:)
Die Frisur finde ich sehr interessant.
 
Zurück