Porsche Carrera GT

ja, der Porsche ist komplett von mir gemoddelt. Aber anscheinend sollte ich noch mal eine Menge Tutorials in Sachen Beleuchtung / Realismus durchgehen, da ihr euch da ja alle ziemlich einig seid *g*
Final Gather ist soweit ich weiß in C4D gar nicht möglich, bzw. nur zu faken. F1 gibt es in meiner Version nicht... Bitte also um nähere Ausführungen ^^

Und ist das Wasser wirklich so schlecht? Ich hab im Prinzip nur die Tipps von General_Failure befolgt... Aber die sind wohl nicht mehr aktuell :rolleyes:
 
:eek: Habe die ganze Zeit angenommen, daß Du 3dsmax verwendest. Somit werden meine Tipps Dir nicht viel weitergeholfen haben. C4D ist leider nicht mein Fachgebiet.
 
So war das doch nicht gemeint ^^ Aber das Modelling find ich prima... Die Bremsen sehen aber in gelb doof aus, rot fänd ich passender. Die Scheibe hinten überm Motor sieht komisch aus o_O
Ja also Beleuchteung wie erwähnt ;)

MfG AP
 
Ich finde das Modell wirklich sehr gut. Für mich gibt es daran auch nichts zu mäkeln. Ich finde aber das Auto aussieht wie in einem Showroom also nicht in Bewegung. Wenn du das mit Photoshop noch ein wenig aufpeppst (Felgen und Gintergrund verwischen) dann haste ein richtig realistisches Bild eines fahrenden Autos.
 
Das man dann die Felgen nicht mehr so schön sieht ist richtig. Für die Felgen würde ich den auch stehend in einen Showroom stellen und nicht auf die Straße :)

Ich habe aber Photoshop :)
 
Ich finde das Auto zwar klasse doch meiner meinung nach ist der Chromlack fehl am Patz!

Ein schimmernder Lack wäre da viel elleganter gewesen und die Umgebung finde ich viel zu Standart für so ein detailliertes Auto!

daher nur 3 Sterne von mir sry
 

Neue Beiträge

Zurück