Porsche Carrera GT

Yakul

Erfahrenes Mitglied
c&c erwünscht :)

Info:
1,7 Millionen Polygone
Renderzeit: 1 Stunde, 48 Minuten
AO und AA an, GI hab ich nicht gebraucht ^^
 

Anhänge

  • carrera0000.jpg
    carrera0000.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 525
  • Carrera-WIP-#37-(Zeit-1.49).jpg
    Carrera-WIP-#37-(Zeit-1.49).jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 358
  • carrera-WIP_(2.58.31).jpg
    carrera-WIP_(2.58.31).jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut ^^
Das Einzige was ich nicht so toll finde sind die Spiegelungen vom Lack. Die sind ein bisschen zu stark...

Umgebung, Licht und Auto sind sonst gut ^^

4 Sterne
 
Schönes Modell. Wirklich. Wer sich damit soviel Mühe gibt, der sollte seiner Szene mehr als ein detailarmes Standardbitmap für den Himmel und eine einfache Bumpmap für das Wasser verpassen. Final Gather würde gerade in den ausgiebigen "Schattenzonen" eine Menge Atmosphäre bringen.

Modell: * * * * *
Szene: *

Gesamt: * * *
 
du meinst GI ?
das "standard-bitmap" ist das HDRI... vllt sollte ich mir ein besseres Bild von einem Sonnenuntergang suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Auto kommt, finde ich, nicht so gut zur Geltung.... Die Umgebung find ich doof, viel zu pixelig.

Die Kamera sollte auf der anderen Seite stehen.

Ich bewerte das jetzt nicht, die Szenerie ist einfach zu schnell hingewurschtelt.

MfG AP

edit: wenn ich mich recht errinere hast du erst dein Problem mit dem Spiegellicht auf dem Lack gepostet. Also ist das Material des Autos auch nicht von dir Sondern von diesem Eggtion....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht, worauf du damit hinauswolltest, aber das ist nicht der shader von eggtion... ist ein eigenes Material...
 
dein Problem verstehe ich aber trotzdem nicht. Schließlich ist es völlig legal und sogar gewollt, die Shader zu der eigenen freien Verfügung zu haben und seine Bilder damit auszustellen.
Hier aus einer anderen Perspektive... diesmal ohne AO wg. Zeit.

edit: nochmal ein Render mit dem Eggtion-Shader "silver-carpaint" angehängt (links)
 

Anhänge

  • carrera0000.jpg
    carrera0000.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 93
  • carrera0001.jpg
    carrera0001.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
sehr gutes modelling, gefällt mir echt sehr gut, aber wie schon gesagt, am Lack muss noch etwas gepfeilt werden, die Spiegelungen sind doch arg stark :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück