Porsche bringt neues Auto auf den Markt

MMC2002

Erfahrenes Mitglied
Aufgrund der hohen Einbußen auf dem amerikanischen und europäischen Markt, hat der Vorstand von Porsche beschlossen, ein Modell für den arabischen Rauim einzuführen.
Hier nun ein Bild des Prototypen




















...
 

Anhänge

  • porsche.jpg
    porsche.jpg
    16 KB · Aufrufe: 177
*lol*, geiles pic.:)
Aber mal im Ernst: Das Auto sieht wirklich geil aus. Ich stell mir grade die Gesichter der Leute vor, wenn man bei so einem Nobelhotel vorfährt...:p

MFG, BigJuri
 
Will haaaaben! Nie mehr Probleme mit Stau, wer stresst wird plattgemacht. Kann man da auch irgendwo schwere Waffen montieren? :)
 
Ich glaube, das ist VERDAMMT eng im Innenraum. Und dank der tiefen Nase wird das mit dem andere Autos plattmachen wohl auch nix.

/Kapro
 

Neue Beiträge

Zurück