Porsche Boxter

ikon

Mit Glied
Moin,
sieht doch schon nicht schlecht aus, obwohl ich einiges an (hoffentlich konstruktiver) Kritik habe.
Ich finde die Reifen sind ein bisschen zu weit aussen und die Felgen gucken zu weit raus, was das ganze wenig Spielzeughaft aussehen lässt. Irgendwie sind die mir auch noch etwas zu eckig, der Übergang von Felge zu Lauffläche des Rades müsste rund und zudem noch ein Stück über die Felge gewölbt sein.
Die Sitze sind viel zu groß. An der Karosserie könntest Du ausserdem die Spalten an Türen und Motorhaube und die Kanten an den Lufteinlässen etwas schärfer machen. Vielleicht noch den Rahmen um die Frontscheibe ein wenig dünner, aber ansonsten sieht das doch schon ziemlich nach einem Porsche Boxster aus -mir gefallen vor allem die Frontscheinwerfer, auch wenn man die durch etwas mapping noch viel realistischer aussehen lassen könnte. Auf die Meshfehler muss ich ja nicht eingehen da Du die ja schon selbst erwähnt hast.

Weiter so!
Bin gespannt auf das fertige Modell und wie Du das dann in Szene setzt.