Porsche 928 GTS

JK911

Grünschnabel
Hello again.

So langsam merkt ihr, dass ich mir auf Autos eingeschossen habe. Heute möchte ich euch gerne drei Bilder eines 928 GTS von Porsche zeigen. Bin wieder sehr auf die Reaktionen gespannt!
 

Anhänge

  • 928 GTS 11.jpg
    928 GTS 11.jpg
    135 KB · Aufrufe: 1.062
  • 928 GTS 22.jpg
    928 GTS 22.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 962
  • 928 GTS 37.jpg
    928 GTS 37.jpg
    133 KB · Aufrufe: 994
Hallo

Also zunächst einmal: Mir gefallen alle 3 nicht. Warum?

1. Bild: Ist noch das beste der Serie, da hast du einiges aus dem Motiv herausgeholt. Die Reflektion ist aber schlecht;-)

2. Bild: Kein Bildaufbau, kein Schnitt...sieht alles sehr zufällig aus auf dem Bild. Zudem ist das Bild stellenweise überbelichtet. Ein DRI wird mehr Erfolg bringen!

3. Bild: Das Auto steht eigentlich ganz gut da. Aber braucht es wirklich diese endlose Höhe? Auch hier ist die Lampe überbelichtet.

Allgemein: Nimm diese Schriftzüge aus den Bildern oder mach sie einwenig dezenter hin...ist dir beim 3. Bild schon mal nicht schlecht gelungen.

Nichts für ungut...2*

gruss
 
heyho
also ich finde das 1. Bild richtig cool. Nur die Refklektion ist nicht ganz sooo super aber da kann man als Porschliebhaber drübergucken ;)
Das 2. Bild is nicht ganz so toll aber keinesfalls schlecht, nur ein bischen "langweilig".
Das 3. Bild ist wider ganz gut. Wenn das Schaufenster links nicht wäre fänd ich Top. Die Höhe finde ich keinesfalls zu hoch=)

MfG
Midnight
 
also mir gefällt das 3. am besten. Aber hättest das Auto doch besser genau von der Seite treffen sollen, nich leicht schräg von vorne. Wenn der Klinker an der Wand grade nach oben gehen würde und ein schön symmetrischer Lichtkegel von oben hinabscheinen würde, wäre das in meinen augen glaub ich schöner. Dadurch, dass alles auf dem Bild irgendwie schief ist, wirkt das doch noch ein bisschen zu sehr nach schnappschuss.
So kommts mir jedenfalls vor ;)

Die ersten beiden find ich persönlich als "Nicht-Porsche-Fan" nicht soooo hammer. ;) Wobei das erste auch einen netten Stil hat.

Von mir, gibts dafür 3-4 Sterne

Edit: Achja, und bitte mach die Schriftzüge aus den Bildern... urgs.... Wenn Copyright, dann klein, unauffällig und dezent ;)

lg,
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück