Porsche 911 Turbo 3.6 (964)

Teddyboer

Grünschnabel
Hallöchen liebe Gemeinde =)

Ich möchte euch hier mein neues Projekt vorstellen =)

Wie der Titel schon sagt, wirds ein Porsche 911 Turbo 3.6 (964) vllt einigen bekannt aus Bad Boys

so lange Rede kurzer Sinn: Hier das Auto

ander Ansichten sowie ein Wire folgen =)


gruß Teddy
 

Anhänge

  • wip121.jpg
    wip121.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 700
Das geht so ja nicht!!


Der hat kein Nummernschild so darf er nicht in die Öffentlichkeit ;)

schön schön ...


EDIT: Sind die Reifen so breit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schön =)

@sight: ja der steht ja auch im Studio und nich auf der Straße ;)
und ja die Reifen sind so breit. der hat vorn 280er und hinten 325er
 

Anhänge

  • wip13.jpg
    wip13.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 109
Sag ma, wieviel Zeit hast Du bereits für dieses Projekt investiert? Weil das Mesh sieht mir doch echt sehr gut aus! ;)

Also Auto top, aber ich find der Testrender (das unterste/letzte Bild) wird dem Modelling nicht im geringsten gerecht.

Der Background sieht noch sehr künstlich aus und der Lack wirkt auch noch nicht so überzeugend. Ich bin mir sicher, dass Du da noch eine Menge rausholen kannst und wirst ;) Und die Konturen vom Wagen sind auch vom Motion-Blur verschwommen. Wobei diese ja scharf sein sollten ;)

Naja, bin gespannt was noch folgt. Achja, machst Du das als Hobby, oder hast Du eine Ausbildung in dem Bereich?

MfG
 
Ne Frage, wer macht sich die Mühe ein Auto zu modelln, ohne Nummernschild, aber Haupsache die Schildhalterung, mit all ihren Details ist dran. Das ist mir nun doch leicht suspekt:suspekt:

Und, was ist das für ein Render? das sind doch überall Wasserzeichen drauf?! Irgendeine Testversion?
 
Sooo Trippelpost :(

Hintere Sitzbank, is zu 99% fertig =)

c&c willkommen =) würd mich über feedback freuen :)
 

Anhänge

  • wip22.jpg
    wip22.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 120
Zurück