PopUp (mal wieder)

Hi! (FlashMXProffesional2004)
Ich habe folgende Probleme.
1.
Ich habe einen Flashfilm. Wo ich dann auf einen Button klicke und sich dann ein PopUp
öffnet. So weit so gut. Aber dann läuft der Film an und macht nicht weiter, immer nur 2sek wiederholungen. Aber wenn ich dann "rechts Klick" drücke, läuft er!
2.
Und das andere ist, dass der Film in dem PopUp(ist zenriert) nicht zentriert ist. Da ist rechts und oben ein schwarzer Rand.
Ich sage mal dazu, dass ich ToolTip intregiert habe! (Habe mal gehört, dass da irgendwas
mit PopUp nicht funktioniert)

Kann mir bitte jemand helfen!

Button:
on (release) {
getURL("javascript:window.open('bbbowlers.html','bbbowlers','width=1024,height=768,left=120, top=120, toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);");

}
Scipt im ersten Frame:
getURL("javascript:window.open('bbbowlers.html','bbbowlers','width=1024,height=786,left=120, top=120, toolbar=no, menubar=no,location=no,status=no,resizable=no,scrollbars=no');void(0);");
 
Hi,

welcher Film läuft nicht weiter; der Hauptfilm, oder der im Popup?

Dann müsste ich mal sehen, wie Du den Film in der "bbbowlers.html" eingebunden hast; vielleicht ist dort ein Fehler.

Was meinst Du mit "ToolTip aktiviert"?

Generell: Wie man Objekte in html-Seiten zentriert, erfährst Du am besten im html- bzw. CSS-Forum.

Gruß
.
 
hmm... schaut übel aus.

Du versuchst nicht zufällig in der zweiten SWF-Datei auch noch einmal dieses PopUp zu öffnen? Dann hättest Du eine prima Endlosschleife.

Gruß
.
 
Danke! Ist mir ja, fast schon peinlich! Oh je!
So jetzt bitte ich Dich nur noch mein zweites Problem zulösen!
Ich hoffe nicht das dass auch so einfach ist! :)
 
z.B. so:
HTML:
<div style="position:absolute; top:50%, left:50%; width:800px; height:600px; margin-left:-400px; margin-top:-300px;">
<!-- Hier der Flashfilm (Object und Embed) -->
</div>
(hier mal am Beispiel von einem Film mit den Maßen 800x600 Pixel)

Beachte, dass die Werte für margin jeweils die halbe Breite und Höhe betragen müssen.

Gruß
.
 
Super läuft einwandfrei!
Vielen Dank!
Aber margin musste ich anders einstellen!
"Beachte, dass die Werte für margin jeweils die halbe Breite und Höhe betragen müssen"
Bei meinem Film 1024*768 Pixel musste ich margin = -10px , 15px !
Jetzt passt es einwandfrei!
 
Bei meinem Film 1024*768 Pixel musste ich margin = -10px , 15px !
100 pro nicht, wenn Du für width und height auch 1024 und 768 angegeben hast. :suspekt:

Bitte markiere das Thema dann als "Erledigt", wenn die Frage beantwortet ist.

Gruß
.
 
<div style="position:absolute; top:50%, left:50%; width:1024px; height:768px; margin-left:-10px; margin-top:-15px;">

So steht das in meinem HTML Tag!

Aber ist auch egal. Es läuft ja!
Ich kenne mich da aber auch nicht aus! (Dafür du um so besser)
Jetzt vielleicht mal ne dumme Frage, aber hast du Dir das alles selber bei gebracht?
 
Hab nochmal reingeschaut (keine Sorge, die anderen können's nicht mehr sehen); es könnte an Deinem align="left" liegen (vielleicht auch an dem noborder) - getestet habe ich es aber noch nicht. ;)

Gruß

P.S.: Jupp, Learning by doing (und Posten im Forum) ist die beste Methode.
.
 
Zurück