POP3-Account einrichten

Karl Förster

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wollt mal Fragen ob mir jemand einen Denkanstoß geben kann wie man POP3-Account per PHP erstellen, editieren, naja .... und zum Schluss natürlich auch verwenden kann?
Ich hab nämlich ne Domain mit Webspace erstanden und hab dort unbegrenzte Anzahl an POP3-Accounts und unbegrenzt Transfervolumen.

Danke schonmal...
 

Karl Förster

Erfahrenes Mitglied
Tut mir leid, das meinte ich nicht Alki. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Es geht darum, dass ich POP3-Accounts erstellen will. Soviel ich weiß lassen sich solche von den Webmailern nur verwalten (also eMails lesen, schreiben, ...). Mir gehts darum POP3-Accounts in Echtzeit zu erstellen, so wie z.B. bei GMX.
 
C

Claudia

hey!
Was für nen anbieter hast du denn?
unbegrenzte Anzahl an POP3-Accounts und unbegrenzt Transfervolumen wäre auch für mich sehr interessant!
 
A

alki

Solange du nicht root auf deinen Server bist, wirst du nach _automatisiert_ nicht viel hinbekommen.

Php hin oder her. Ich kenne zumindest keinen Provider bei dem sowas möglich wäre...

Gruss
Alki
 

Neue Beiträge