POP3-Account einrichten

worki2k1

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich wollt mal Fragen ob mir jemand einen Denkanstoß geben kann wie man POP3-Account per PHP erstellen, editieren, naja .... und zum Schluss natürlich auch verwenden kann?
Ich hab nämlich ne Domain mit Webspace erstanden und hab dort unbegrenzte Anzahl an POP3-Accounts und unbegrenzt Transfervolumen.

Danke schonmal...
 
Tut mir leid, das meinte ich nicht Alki. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt.

Es geht darum, dass ich POP3-Accounts erstellen will. Soviel ich weiß lassen sich solche von den Webmailern nur verwalten (also eMails lesen, schreiben, ...). Mir gehts darum POP3-Accounts in Echtzeit zu erstellen, so wie z.B. bei GMX.
 
hey!
Was für nen anbieter hast du denn?
unbegrenzte Anzahl an POP3-Accounts und unbegrenzt Transfervolumen wäre auch für mich sehr interessant!
 
@claudia:

Das ist ein recht unbekannter Provider:
http://www.power-netz.de

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, soweit ich das bis jetzt einschätzen kann.
Du solltest auch mal einen Blick in die Referenzen werfen.
 
Solange du nicht root auf deinen Server bist, wirst du nach _automatisiert_ nicht viel hinbekommen.

Php hin oder her. Ich kenne zumindest keinen Provider bei dem sowas möglich wäre...

Gruss
Alki
 
Zurück