Polygonselektions-Tag-Problem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry das ich nicht ausführlich gesagt hab wofür ich danke.. für den Hinweis das es um "Selektion" im Hauptmenü geht.. ich hab die ganze Zeit beim Tag rumgesucht o_O

Also... ansonsten natürlich danke an alle.. ihr hattet natürlich Recht, ich war bloß zu blöd um an der richtigen Stelle zu suchen :)

MfG Dominik

edit:
das lustige ist ja ich hatte das ganze auch im Punktemodus schon vorher probiert.. aber als es dann hieß man muss im Polymodus sein hab ich nur nochma die Buttons im Tag selbst probiert *sichselbstschlag*
 
hi

Naja, ist mir leider schon oft aufgefallen, daß Anfänger ein beschränktes Sichtfeld zuhaben scheinen. Traurig aber wahr.
Nur durch diese Einschränkung sind die meisten Fragen erst aufgekommen.
Ohne eine ganz genaue Beschreibung in welchen Menue inklusive Untermenues man das gesuchte findet, schaffen sie es nur selten. Obwohl ich C4d als sehr übersichtlich empfinde (abgesehen von kleineren Ausnahmen ).

Meine Antwort unterscheidet sich hier von den anderen nur durch das Wörtchen "Hauptmenue".

Aber ich teile die entgegebrachte Ehrerbietung gern mit Euch Anderen :) :)

mfG
polygoner

PS: daher sind meine Antworten oftmals auch etwas textlastiger ;)
 
Hi!

polygoner hat gesagt.:
, daß Anfänger ein beschränktes Sichtfeld zuhaben scheinen.
So ein blödsinniges Statement! :mad:
Dein "herablassender Ton" ist absolut unnötig - hast es nicht mit "blinden Dödeln" zu tun, die bei dem Begriff "Menue" ins Restaurant rennen :rolleyes:

Also komm mal bitte wieder runter von Deinem "Weitblick".

Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück