Atomic Bolt
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Ich hab jetzt einen kleinen Charakter gemoddelt, verboned und gewichtet. Die Bones wurden in der alles-ausgestreckt-Pose gemacht [^^], und wenn ich jetzt z.B. den Arm nach unten bewegen will, sieht das so aus wie im Dateianhang. Ich hab auch schon versucht, andere Punkte zu selektieren...das einzige, wie es einigermaßen okay aussehen würde, wär in 'nem Hypernurbs, aber da das ganze später so polygonarm wie möglich bleiben soll, fällt diese Möglichkeit weg.
Wie immer hier die c4d-Datei...bin am verzweifeln danach versuch ich mich an 'ner Laufanimation...und dann schau ich mir mal den Posemixer an.
//EDIT
Habe mit Punktewichtung gearbeitet.
Wie immer hier die c4d-Datei...bin am verzweifeln danach versuch ich mich an 'ner Laufanimation...und dann schau ich mir mal den Posemixer an.
//EDIT
Habe mit Punktewichtung gearbeitet.
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