Polygonproblem mit Phongtag

RoWoNe

Grünschnabel
Ich habe heute ein Polygonobjekt gezeichnet. Ungerendert könnt ihr es hier betrachten. Gerendert allerdings entstehen Fehler in den Polygonen wie auf diesem Bild zu sehen ist. Jetzt habe ich ausprobiert das Objekt ohne Phongtag zu rendern und der Fehler ist nicht da, allerdings ist mir das Objekt dann nicht glatt genug.
Woher kommt dieser Fehler und was kann ich dagegen tun? Wenn es garnicht anders geht kann ich ja auch einfach ein Hypernurbs anstatt von dem Phongtag nehmen aber ich wüsste trotzdem gerne wieso sowas ensteht und was man dagegen tun kann.
 

Anhänge

  • magazin.gif
    magazin.gif
    27,7 KB · Aufrufe: 52
Danke,
ich hab's schon gespeichert nach dem "Normalen Ausrichten" und es ist schon wieder normal. Beim nächsten Mal kann ich das aber auch mal ausprobieren.
Cya
Spetzy
 

Neue Beiträge

Zurück