Pocket Pc Software in Visual studio


O

Orlando_3000

Hallo Zusammen,
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber denoch meine frage:

Ich programiere schon lange C# und vb.net anwendungen für XP,Vista und 7, will mich jetzt aber mal an Pocket pc's versuchen.
Das Programmieren an sich ist kein Problem aber ich habe noch große schwierigkeiten beim ansprechen der hardware, wie die Bewegungssensoren oder die Cammera.

Ich wäre euch also sehr dankbar, wenn ihr tuts oder codes für mich habt um

1. ein Photo zu schießen das dan an die anwendung gereicht wird (z.B. zur darstellung in einer picbox)
oder
2. die aktuellen werte der Bewegungs/rotationssensoren meines gerätes auszulesen!

Vielen vielen dank für Hilfe!
(Ps: ich habe ein OMNIA i900)
 
M

matrix_rev

Ich habe auch schon mal mit dem PPC gearbeitet aber habe auch keine hardware ansteuerung geschaft :-(

Wäre an der lösung auch interesiert!