Plus-Pc - Teileliste?

Bandit_profi

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
dem einen oder anderen könnte ja das neue Angebot vom Dicounter "Plus" bekannt sein. Bei wem das nicht der Fall ist:

Krawall-News
Plus-Angebot

Was mich jetzt mal interessieren würde, was da wirklich drinn steckt? Welche Teile (Marken) sind verbaut usw..
Der PC ist von "micromaxx" einer Marke hinter der sich auch wieder "Medion" versteckt. Hab schon vergebens mit Google versucht an die Daten ran zu kommen. Wäre schön wenn mir da villeicht wer helfen könnte.

Danke, Bandit

P.s.: Ich hoffe man kann den Beitrag in dem Forum lassen, ansonsten bitte nach "Unterhaltung" verschieben. Danke.
 
Das sind größtenteils extra für Medion hergestellte (abgespeckte) Hardware.
Meines Erachtens nach, das was Du irgendwann bei der zur48 im Restposten findest. :D

Die GraKa ist das einzige was mir gefällt. Der Brenner ist auch nicht der aktuellste.
Und vor allem ein Petium in einem Gamer PC. :suspekt:
Klaro, die Gamer haben soviel Geld um sich jedes Jahr eine neue CPU zu holen,
wo Du doch nen AMD für die hälfte bekommst.

Für das gleiche Geld kannst Du Dir deinen PC selber zusammen bauen,
hättest auch noch Geld für ne Audigy, WaKü und Enermax Netzteil.
Vor allem bauchst Du Dich nicht mit der hässlichen Lüftersteuereung rumschlagen
und könntest Dir ein programmierbares Aerogate holen (Leutet in versch. Farben). ;-)

Vom WXP Home abgesehen kannst Du dann erst behaupten das Du einen echten Gamer PC hast.
Warum? Weil Du Dir das Ding selber zusammen gabaut hast
und mit weniger Geld nachträglich aufrüsten brauchst. ;)

MfG, cosmo
 
Danke, hat mir schonmal geholffen. Nur neben bei, weill mir das Ding nicht kaufen. Wollte halt mal vergleichen wenn ich alles selbst zusammen kaufe, wieviel ich sparren würde. Aber wenn es extra für Medion ist, werd ichs wohl so kaum finden.

Dankeschön, Bandit
 
Zurück