AnubisKaNi
Mitglied
Plus*Minus*Mal*Geteilt
Hallo!
Wow, Ja
Ich bins! Und das hier im 3D Stil Showroom... ^^
Normalerweise bin ich nur als Bildbearbeiter tätig, doch mich fesselte es jez auch mal zu Abwechslung ein wenig mit C4D zu Arbeiten...
Kleine Kompositionen erstellen, nix Großes oder so!
Es sollte schlicht, zurückhaltend und stilvoll sein!
Ich hoffe ich hab fürs erstemal nicht allzuviel falsch gemacht!
Seit lieb zu mir ^^ oder besser, gebt ruhig bissl Kritik, weil ich bin in sowas extremster Laie!
Plus*Minus*Mal*Geteilt kam mir in den Sinn, weil ich auch ein wenig kreatives erstellen wollte und mir in meiner Ausbildung, Mathe schon zum Hals raushängt ^^
Ganz Wichtig ist auch sich die einzelnen Werke anzuschauen, da die Qualität hier doch sehr leidet! Danke!
Mal_*Star* Design -----------> 1280x1024
Geteilt_*Star* Design -------> 1280x1024
Hallo!

Wow, Ja

Normalerweise bin ich nur als Bildbearbeiter tätig, doch mich fesselte es jez auch mal zu Abwechslung ein wenig mit C4D zu Arbeiten...
Kleine Kompositionen erstellen, nix Großes oder so!
Es sollte schlicht, zurückhaltend und stilvoll sein!
Ich hoffe ich hab fürs erstemal nicht allzuviel falsch gemacht!

Seit lieb zu mir ^^ oder besser, gebt ruhig bissl Kritik, weil ich bin in sowas extremster Laie!
Plus*Minus*Mal*Geteilt kam mir in den Sinn, weil ich auch ein wenig kreatives erstellen wollte und mir in meiner Ausbildung, Mathe schon zum Hals raushängt ^^
Ganz Wichtig ist auch sich die einzelnen Werke anzuschauen, da die Qualität hier doch sehr leidet! Danke!
Mal_*Star* Design -----------> 1280x1024
Geteilt_*Star* Design -------> 1280x1024
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: