Plugins nicht verfügbar

Also grundsätzlich geht es nur um texturen wie bondi nhut ;-) Aber ich denke du hast recht wenn man was bestimmtes nicht schaft kann man immer ja noch auf die texturen zurückgreigen. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
 
benutzt du eine cinema version aus einem heft? bei mir hat es die bhodiNUT's auch nicht gehabt.. und installieren konnt ich sie auch net.. wird warscheinlich daran liegen
 
Hi!

BhodiNut-Texturen sind seit 8.5 integriert und somit als "normale Einträge" (Noise ?) zu finden...

Grüße,
Mark.

//edit: ups, steht ja eh schon ganz oben ... ;) "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
 
*g* @ Mark

@MrMonkeyIsland :)

Wieso fragst du das ned direkt per Mail oder in meinem Forum?! Dafür ist es doch schließlich da :)

Gruß,
Manuel ;-]
 
Ja, hätt ich tun können. Aber hier oben steht die ganze Zeit, dass ich noch keinen Beitrag verfasst hätte, und da dacht ich, das wär wenigstens mal nen kleiner Anlass.

Das mit dem Integrieren hatte ich auch gelesen, aber irgendwie sind die Einstellungen
völlig unterschiedlich.
Wenn ich jetz beim Aplha Kanal auf diesen kleinen Pfeil klicke und Noise auswähle, bekomm ich völlig unterschiedliche Einstellungsmöglichkeiten als auf dem Beispielbild des Tutorials, das hatte mich verwirrt und tut es leider immer noch.

(danke für die schönen tutorials, Shadow Man)

mfg
 

Neue Beiträge

Zurück