Plugins nicht verfügbar

brexi

Mitglied
Habe Versin 8.5 laut Anleitung und anderen sollen dort Plugins wie bhondinhut usw vorhanden sein, nur im Plugin Ordner ist nur der cinema4dsdk Ordner ich habe daruaf hin ein paar Plugins gedownloadet, In den Ordner gepackt. Ich starte dann Cinema4D und ich sehe nur einen skyShader aber keinen bhondinhut. Woran kann das liegen oder was kann ich machen das ich auch die anderen habe.
 
Hi Brexi!

Ab Version 8.5 sind die BhodiNut-Shader fest in Cinema integriert. Diese findest du nun unter Shader im Materialmanagermenü.

Gruß,
Manuel ;-]
 
Also meiner Meinung nach sind es die standarts

Hier : Banji, Banzi, Cheen, Danel, Landschaft, Mabel, Nebel, Nukei
 
Lieber Brexi!

Banji, Banzi, Cheen, Danel, Mabek und Nukei sind die BhodiNut Shader. Diese hießen in Version 8 noch BhodiNut, sind aber wie schon erwähnt nun fest ins Programm integriert und heißen nun nicht mehr so.

- Vote close -
 
Schau dich doch mal hier um: http://www.plugincafe.com/main.asp

Grundsätzlich kann ich keine Plugins empfehlen, weil Plugins dafür gedacht sind spezielle Aufgaben zu erledigen oder zu vereinfachen, da ich aber nicht weiss was genau du machst oder machen willst... *g*

Ich hab bisher alles ohne Plugins geschafft und würde mir nur eins runterladen falls ich es wirklich brauchen sollte.

Gruß,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück