plugins[AlamDV]

ponda

Erfahrenes Mitglied
Hey ho,
also ich habe mir die Demo von dem Programm "AlamDV2" runtergeladen um einen effekt für meinen Film zu machen. Doch der Effekt ist nicht bei dem Programm dabei...es gibt ihn aber bei den Kostenlosen Plugins auf der Hersteller seite das problem ist nur, dass man dazu das Programm gekauft haben muss, um die "kostenlosen" plugins zu benutzen, weil man den Seriencode angeben muss. Weiß jemand, wo man diese Plugins noch herunterladen kann? Oder hat jemand schon ein paar Plugins? Es ist ja nicht illegal, da die Plugins ja sowieso kostenlos sind.
Danke und sorry, falls ich jetzt was falsches gefragt hab.
ponda
Hier die Herstellerseite
 
Wenn die Plugins sowieso gratis sind, ist es wohl auch erlaubt und legal, mal über KaZaA nachzuschauen, wer aller so´n Plugin besitzt. Ob Du´s Dir dann runterlädst oder nicht ist dann wohl Deine Angelegenheit.
Ciao Michael
 
--"Suche beendet. Keine Datei(en) gefunden."--
man findet dort leider nichts:(
also wenn jemand noch eine idee hat....bitte bitte
THX ponda
 
wie sieht den der Effekt aus, den du haben möchtest - vielleicht lässt er sich ja auch ganz einfach anders realisieren? ansonsten mal Kazza mit verschiedenen Stichwörtern durchsuchen oder beim Hersteller per mail anfragen - oder vielleicht einfach mal ein wenig geld in Software investieren - auf kurz oder lang wird sich da eh jeder dran gewöhnen müssen - den auch das netz bleibt nicht ewig eine rechtliche Grauzone;)
 
naja, da sind einige gute effekte bei...
aber was wohl am ehesten realisierbar ist (habe after effects 5):
wie mache ich blutspritzer, die vom körper ausgehen...z.B. wenn man angeschossen wird?
THX
 
Zurück