Plugin für FF gesucht! Webseiten redigieren, kommentieren, bunt anmalen...

Frezl

Erfahrenes Mitglied
Hey ihr,

kennt jemand ein Plugin für Firefox, mit dem ich Webseiten beliebig kommentieren kann? Ich mein damit nicht sowas wie Google-Sidewiki, sondern eher wie in den PDF-Readern, dass ich einfach für mich Notizen machen kann. Am besten mit der Möglichkeit, drin rumzumalen, zu unterstreichen, zu markieren und Textfelder reinzumachen. So wie man einen Ausdruck bearbeiten würde...

EDIT:
Gibt es vll. für Win XP ein Programm, mit dem man generell überall alles überarbeiten kann? Ich bin ja sehr für das papierlose Büro, weil mich das Zettelchaos nervt und ich net wegen nem Uni-Skript den halben Regenwald abholzen will. Aber ein ganz normaler Ausdruck ist halt unschlagbar, weil man da Kommentare reinschreiben, Text markieren, etc. kann.
Wenn ich diese Funktion auf meinem Laptop hätte, dann wär die Welt perfekt :)


Viele Grüße,
Frezl
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück