Plugin FLT datei

Greg3d

Mitglied
Hallo
hab mir ein Plugin mit dem Dateiformat FLT herunter geladen.
Weiss aber nicht wie ich es im programm einfügen oder benutzen kann.
Würde mich auf jede Antwort freuen
 

Testsieger

Erfahrenes Mitglied
Tach...


Biste sicher das das ein Max-Plugin is ? Meines Wissens sind *flt Dateien Filterdateien z.B. für Corel oder siehe unten:

.flt - Filter Corel
.flt - Filter Micrografx Picture Publisher
.flt - Graphics filter Microsoft
.flt - Graphics filter support Datei Asymetrix ToolBook
.flt - Music module MOD (StarTrekker)
.flt - Open Flight Datei MulitGen


MfG
 

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Also ich hab 13 *.flt Dateien in meinem /Programme/Autodesk/3ds Max 9/stdplugs Ordner...
Dürften aber vermutlich schon Filter sein (alpha.flt negative.flt photoshp.flt ...)

Dein Addon also einfach in den Plugins oder stdplugs Ordner reinverschieben, dann sollte Max es automatisch laden - weitere Hilfe in der Hilfe...