Plug-In für Internet Explorer

@asphyxia: thx :rolleyes:

@tec: leider is das mit "mal nachschauen" nicht getan, weil erstens ist das kapitel schon mehrere seiten groß (ich kann dir also nicht ein einfaches rezept geben), und zweitens muss man mehrere kapitel des buches verfolgen, um die implementation in vb hinzubekommen, da die ganze COM-Geschichte von Microsoft eigentlich für C++ gedacht war, und man deswegen nen ziemlichen aufwand betreiben muss. drittens habe ich das wie gesagt selber auch noch nicht gemacht, und kann deswegen auch keine tipps oder kniffe verraten, wie man das mal eben machen kann. in dieser hinsicht also "sorry", ansonsten denke ich das ein wenig selbstätiges suchen & experimentieren einen auch weiterbringt... :]

Okay, lies dir die links durch, such ein wenig, und wenn du dann fragen hast stehen wir (die Besucher dieses Forums) sicher gerne mit Rat & Tat zur Seite.
 

Neue Beiträge

Zurück