Plötzliches Laufwerk!

niTeZ

Mitglied
Hallo!

Hab mal ein kleines Prob bezüglich eines M$ Produktes wie es zu erwarten war ;)

Ich habe Windows 98, Office 2000, weiß nicht ob das was zur Sache tut, jedenfalls habe ich seit etwa einer halben Stunde aus heiterem Himmel ein neues Laufwerk, ohne das ich irgendetwas - bewusstes - gemacht habe! Dieses nennt sich "G" (Habe sonst Laufwerke A, C, D, E, F). Dieses ist mit einem CD-Icon gekennzeichnet, und anscheinend für ein Wechselträger Lauferwerk gedacht, wo aber keines ist! Ich hoffe ihr könnt mir helfen das wieder wegzubekommen!
 
Naja, ich hab vor etwa 5 Tagen CloneCd installiert, das hat sein Icon gleich mal auf "E" den Brenner gesetzt, der vorher irgendwie F war, da haben anscheinend CD und Brenner getauscht, CD-Laufwerk hat den Realplayer als Icon, den ich aber vor ein paar Tagen auch deinstlaliert hab
 
hmm , das sind ja zustände....
hmm wenns dich sehr stört , könnt ich glaub ich nur format c: empfehlen glaub ich...
aber eigentlich denke ich , dass man damit leben könnte

Grüße
Paule
 
also der RealPlayer ist echt dreckig... so viel wie der an der registry rumfummelt und vor allem einträge zurücklässt, wenn man ihn de-installiert... nee :rolleyes:
am besten erstmal Clone CD de-installieren und bei einer neu-installation auf alle möglichen setup-optionen achten [so von wegen virtuelles CD-laufwerk... kenn’ mich mit dem proggie nicht aus]
 
Also echt ihr immer mit euren Methoden man muss doch nicht gleich bei jeden Problem formatieren. :)

ALso die Sache ist so das seit CloneCD 4.x das Virtual Clonedrive mit installiert wird was dir das mounten von Images erlaubt.
Wenn du CloneCD installierst ist es auch standardmäßig aktiviert.

Lösung:CloneCD deinstallen und ohhne Clonedrive neu installieren. ;)
 
ok erstmal thx für eure lösungen, ich wusste nämlich nichtmal was man mit dem prog alles kann und mit dem image schreiben usw.! werde mal sehen ob mein neues G nötig ist, oder ob ich trotzdem drauf verzichten kann ;)
 

Neue Beiträge

Zurück