[PLIGG] - Module aktivieren / einfügen

G

Gast170816

Kennt zufällig jemand das CMS / Bookmarking-CMS "Pligg"?

Falls ja, wisst ihr, wie ich im default template (genannt "wistie") die Sidebar Module, wie z.B. "top stories" aktiviere?

Eigentlich geht man dazu nur ins Backend, "module > nicht installierte module" klickt bei dem Modul "sidebar top stories" (es ist schon in der Standardinstallation vorhanden, aber noch nicht installiert) auf "installieren" und schon müsste es da sein.

Bei mir funktioniert es jedoch nicht. Die "Top Stories" erscheinen eben nicht in der Sidebar.
Eigentlich denke ich müsste es ganz einfach automatisch funktionieren, das ist schließlich ein Standard Modul in und eben das default Standardtemplate, und ich habe auch nichts in irgendwelchen Template-Codes rumgeschrieben.

Es wäre toll, wenn jemand das CMS kennt und weiß, was da schief gelaufen sein könnte.

Siehe auch: http://www.pligg.com/demo/

PS: Module = Plugin
 
Zurück