".PLF"-Dateiformat? Kenne ich nicht!

daDom

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute!

Habe eine Datei(Sound) die die Endeung ".PLF" hat...
Der Flashplayer kann diese abspielen, jedoch möchte ich diese in ein anderes
Audioformat umwandeln...

Mit wlehcem programm kann ich dieses Format lesen?
Bin unter Google :google: nicht fündig geworden....

Danke für eure Hilfe!
 
1 - Ist diese plf Datei recht klein ? Kann es ein PlayListFile sein ? Also keine AudioDatei
an sich, sondern ein Verweis ? Ergo --> Nicht umwandelbar, da nur Instanz.

2 - Playereigenes Video-Format des Maxfield-Max-Diablo Players

3 - siehe HIER

mfg chmee
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint ein WinDVD-Audio File zu sein... hm....

So sieht der Anfang aus:

Code:
FWSµ p ¸  »€H&·CÿÿÿCÂrfx„ *@ÿ¡   @@ÿóbÄ   H@  LAME3.91UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU@ ÿ   @@ÿó`Ä ¼uä	‚h ø°ž!<¢ÿ4@Óòû¡þdJKŸù(ÇÇ ðÿýÉ€Hãÿÿ?ãÌO ¾´?ÿÿÿ²eÂ@”B‚dc䡨—ÿÿÿÿŒ±‡7?x%Q Pò\9††ŸÿÿÿÿøŸ‚Ö2ǹN=7ƒ75ñ–^B€á{)ÿÿæ†d¸ô?àLAME3.91ªªªªªªªª@ ÿ¡   @@ÿóbÄ  CÞ(?|Ý‘òÿS#ó©iß?2ÚäÇgø1B §Lb£¨ÄÄ,\]]%J}\‹3g\Ì)†ŽDuôXêˆÞŠ½œ@JËŠÔ€è@8`ó<+“‘¢ÁŠÇC(†HœEf:!}V7ÜŠ„%QÛ‘? r<ùê[¼2pE-ÝõþC²?ø¯þĨLAME3.91ªªªªªªª@ ÿ¡   @@ÿóbÄ j®?¿Œ AšŸ?C¢õz|TÒ|CX?÷?û?‚çæ=TÁ‚9e‚Œ§§B¾Nhº3j´Ð?Ê7«õÊß®h×_qÏ3'^?sOß?#STs*zƒ1éÿDÜÿ.šŸƒ–PN‡^Nó;‘Y®‹¡¨(3i à°•?!)¿ô4?LAME3.91UUUU
Weiss jemand wie ich die zu einer MP3 konvertieren kann?
hab bis dato noch keinen Converter gefunden...


Danke euch!
 
Obwohl die Frage schon vor längerem gestellt wurde, möchte ich noch die Antwort hinzufügen: Ein Programm, welche Audiodateien mit dieser Dateiendung konvertieren kann (beispielsweise in mp3) ist "SUPER" :)google:)

Mit freundlichen Grüssen
schrepfer
 
Obwohl die Frage schon vor längerem gestellt wurde, möchte ich noch die Antwort hinzufügen: Ein Programm, welche Audiodateien mit dieser Dateiendung konvertieren kann (beispielsweise in mp3) ist "SUPER" :)google:)

Mit freundlichen Grüssen
schrepfer

Der Fragesteller hat Google benutzt. Da der Thread aber so alt ist, kann es sein, dass erst jetzt eine Antwort auf seine Frage in Google auffindbar ist. :rolleyes:
 
Mit Google meinte ich eher, dass dieses Programm via Google gefunden werden kann, es steht nämlich nirgends, dass es diesen Filetype unterstützt.
 
Ich weiß das dieser Thread schon über ein Jahr alt ist.
Jedoch stellte mir sich vor kurzem das selbe Problem.

Die Lösung ist ziemlich einfach. Mittels VLC das File Konvertieren/Speichern und das gewünschte Outputformat ausählen. z.b. MP3 Fertig!

Fröhliche Weihnachtsn ... ;-)
 
Zurück