Plexwriter 716A Bufferunderrun einschalten

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
hatt eienr ne Ahnung wie man beim Plextor Plexwriter 716A den Bufferunderrun einschalten kann? Habe das system mal mit dem Tool PxInfo ausgelessen und da steht drinnen das der Bufferunderrun nicht eingeschaltet wäre. Nur bei den Plextools gibt es diese Auswahlmöglichkeit nur wenn man auch mit diesem Tool brennt, ich verwende aber Nero und da ist dann nur das Nero interen System ein und auszuschalten.
Wenn ich aber beim Brennen zu sehe gibt es öfters mal Buffer underruns und ich hab auch einige DVDs die defekt sind.

Viele Grüße
 
Siehe Bild. Einfach Haken bei BURN-Proof setzen.
 

Anhänge

  • nero.gif
    nero.gif
    24,4 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Ja nur da gestaltet sich das Problem das der Plexwriter 716 A ein DVD brenner ist und in nero 7 steht diese funktion nur CDs zur Verfügung und nicht den DVDs. Ich hab jetzt mal in den Tool Plextools die Funktion „enable burn Proof“ deaktiviert und nochmal mit dem Tool PXInfo meine Einstellunegn ausgelesen und voila nun steht dadrinnen das ich BurnProof aktiviert hätte. Also entweder haben die bei Plextor einen Fehler gemacht oder was weiß ich. Ich werde jetzt nochmal eine DVD opfern und ausprobieren ob immer noch Fehler auf die DVD gebannt werden.

Trotzdem vielen Dank für deinen Tipp.
 
Das funktioniert nicht so gan zeinwandfrei, aber deswegen stehe ich schon mit dem Support von Plextor im Kontakt. Vielleicht sollte ic hma lbis morgen warten und schauen was die zu dem fehler mit dem Firmwareupdate meinen.
 
Zurück