Please Help ! Ich suche ein Bild...

8-Ball

Grünschnabel
... und zwar irgendwas mit einem Auge. Ich weiss, is nix ungewöhnliches, aber so was wirklich spezielles brauch ich auch nicht.
Muss nur was mit Augen zu tun haben ...

Nebenbei: Hi zusammen ! :)

Und fragt nicht wofür, eh ich das erklärt hab :p
Wer nur schön wenn einer da so etwas hätte.... ein cooles Auge in Grossaufnahme vielleicht .... Ich müsste es aber gut "ausschneiden" können, bzw es muss auf einen schwarzen Hintergrund :eek:

Naja, ich bin mal gespannt, ob ihr da was habt, wenn nicht, dann muss ich mir was einfallen lassen ... :(

Danke schon einmal !

Grüsse,
8-Ball
 
holla, welch ein auge ;)
mhhh, sehe nur ein paar probleme bezüglich meines schwarzen hintergrundes ... aber mal sehen was da noch so kommt .... zumindest nicht schlecht und eine klasse augenfarbe, genau wie meine :)

Trotzdem ein THX an Dich ! Wenn ich es verwende sage ich Dir selbstverständlich bescheid !
 
Zurück