player

Boing....überlesen. Hmm nagut. Aber wie lange? :) Nein ernsthaft. Es interessiert mich nur weil ich für solche Dinge Solid Edge verwenden würde und dort bräuchte ich für das Model ca. 40 minuten(inklusive Skizzezeichnung versteht sich).

Das wäre nur ein weiteres Programm das man für teures Geld kaufen müsste, ein geübter Modeller schafft dieses Model hier in C4D auch in 40 Minuten. Was mich an dem Bild hier arg stört ist die Szene und das Licht. Beides kommt kalt und steril rüber. Versuch mal farbiges Licht, gern auch mehrere mit verschiedenen Farben um eine warme angenehme Stimmung zu bekommen. Allein schon durch das Licht könntest du es weitaus glaubwürdiger bzw. echter aussehen lassen.
 
NUN JA MIT SOLIDWORKS WÄRE DAS SICHER SCHNELLER gEGANGEN ?.....:eek:

Naja ich würds schon sagen. Ich mein beim Player selber machst du ja nur ein paar Ausprägungen und Ausschnitte in Form von Quadern und Dreiecken(die Knöpfe).

Die Kopfhörer gehen Blitzschnell über Rotationsausprägung. Die Kabel gehen in C4D vielleicht schneller.

Aber Respekt wenn mans in C4D schafft! Glückwunsch!

@Furumaru: Muss man eigentlich immer über Geld reden?
 
Naja ich würds schon sagen. Ich mein beim Player selber machst du ja nur ein paar Ausprägungen und Ausschnitte in Form von Quadern und Dreiecken(die Knöpfe).

Die Kopfhörer gehen Blitzschnell über Rotationsausprägung. Die Kabel gehen in C4D vielleicht schneller.

Aber Respekt wenn mans in C4D schafft! Glückwunsch!

@Furumaru: Muss man eigentlich immer über Geld reden?

Ja muss man da das bei diesen extrem teuren Programmen ein wichtiger Faktor ist.

Was das Modeling angeht kann C4D mit Boolean und Lathe genau das was du mit Ausprägungen und Rotationsprägung beschreibst. Kein Problem also das in 40min zu schaffen. :)
 
Furumaru und die anderen

wie oben erwähnt hatte jemand kurz vorher ein still eines mp3 player geupt.
Da ich es kritisiert habe und mir dachte die 5 Stunden, die er gebraucht hatte wären übertrieben viel, dachte ich mir machs doch besser du schnacker. War dann doch aufwendiger als gedacht.also hats halt die 2 stunden gedauert. Viele fehler gemacht, stimmt aber so etwas hatte ich vorher nicht gebaut.

Furu wenn du denkst, du kriegst das in 40 min hin dann bitte mach es. So als selbsttest.


persönlich halte ich die 2 std. für absolut machbar/ mit guter planung und herangehensweise.

Ps. habe mich selbst überschätzt, da ich gedacht hätte die votings für meinen player wären besser als die meines mp3 vorgängers. Denn er hat bessere bewertungen .
 
Furu wenn du denkst, du kriegst das in 40 min hin dann bitte mach es. So als selbsttest.

Du musst meine Postings schon genauer lesen. Das mit den 40 Minuten sollte keine Kritik an dich sein sodern sollte vielmehr an robzombie1230 gehen. Er meinte das man das Modelling in SolidEgde in 40min schaffen würde und ich habe nur klargestellt das C4D das auch kann so das man kein teures Zusatzprogramm braucht. Du musst dich also nicht angegriffen fühlen weil du 2 oder 4 Stunden gebraucht hast denn wie lange jemand zum modeln braucht ist mir persönlich egal weil ich finde das nur das finale Bild zählt.
 
Zurück