Player aus .swf Datei ausschneiden

T0MmY

Grünschnabel
Hi,
ich habe einen Flash-Player gefunden der mir sehr gefällt, dass mit der wiedergabe usw. t alles super. Das einzige Problem ist, dass um den Player drum herum noch Platz ist damit man den Player bewegen kann. Diese Funktion finde ich jedoch völlig unnötig und wollte deshalb nur den Player ausgeschnitten haben.
Habe das schon seit ner Stunde mit Flash Professional 8 ausprobiert, habe aber überhaupt keine Ahnung wie das gehen soll.

Also nun meine Bitte an euch, könntet ihr mir den Player aus der .swf Datei ausschneiden, sodass der Player hinterher voll Funktionsfähig ist aber halt dieser weiße Rand um den Player weg ist.
Aja die drei Buttons an der linken Seite des Player wären somit auch unnötig, wär nice wenn einer die auch mit ausschneiden würde.

Wenn das zuviel Arbeit ist, dann wäre ich auch schon mit ein paar Tipps zufrieden gewesen, wie man das hinbekommt.

Hier der Player auf ImageShack, da könnt ihr es euch angucken.
Klick

Und hier nochmal der Player auf einem One-Klick-Hoster
Klick
 
Danke damit bin ich schon echt weiter gekommen!

Aber nun habe ich noch eine Frage, kann ich auch den Player in dem Mini-Modus abspeichern? Sodass nur der Player im Mini-Modus in der .swf datei vorhanden ist.

Aber danke schonmal bis hierhin.:)

edit. Ah ok habe das nun auch hinbekommen, vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück