Platzhalter, aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist nicht ganz klar, was sich durch eine Grafik an dem unterschiedlichen Abstand zum unteren Rand verändern soll? Die Lücke wird dadurch auch nicht kleiner bzw. gleicht sich dadurch auch nicht der anderen an.
 
Ich hab das so verstanden das die Grafik den leeren Abstand füllen sollte. Wenn das so ist wird dir mein Link den ich oben gepostet habe weiter helfen. Sonst verstehe ich dich auch nicht, sorry.
 
Das Bild ist 1pixel groß und soll eben beide Seite gleiche Abstände machen. Das untere mit dem Copyright usw. fällt danach weg, wenn eben das Funktioniert, was ich gern will!
 
Tut mir leid, aber ich glaube, du willst nicht verstehen, dass sich die unterschiedlichen Abstände auch durch eine Grafik nicht in Luft auflösen lassen.

Derzeit ist der Hintergrund taubenblau und mit einer Grafik wäre er meinetwegen weiss, aber das unterschiedliche Höhenmaß bliebe dann dennoch erhalten.
 
Naja, und die Grafik soll das ausgleichen! D.h. die Grafik soll nur platziert werden, aber am Menü ändert sich nichts.

Edit:
Die Grafik soll eben Platzerhalter spielen!
 
Und woher soll die Grafik in der einen Spalte wissen, wie hoch die Differenz zum Inhalt der gegenüberliegenden Spalte ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück