Platzhalter, aber wie?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

auf meiner Homepage http://www.hattr-x.de habe ich links und rechts jeweils den statischen Bereich. Leider sind sie unterschiedlich lang (height), und dadurch entsteht jetzt z.B. rechts unter "Umfragen" eine kleine Lücke.

Da ja kein height-Wert definiert ist (auch so bleiben soll), wie kann ich ein Bild einbauen, dass genau dieses Differenz füllt?

Anmerkung: Dies müsste auf beiden Seiten eingefügt werden, da später mal die linke Seite kürzer sein kann, als die rechte Seite!
 
Also ich bin noch neu in HTML deswegen hätte ich es jetzt simplerweise mit margin-top gelöst, oder das Kästchen einfach größer gemacht
 
Hi,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, von welcher Lücke du sprichst?

Dass die Inhalte der beiden Spalten nicht immer die gleiche Höhe besitzen, liegt wohl in der Natur der Sache.

Also, wozu soll das Bild gut sein?
 
Tut mir leid, aber ich sehe da keine Lücke.

Wie gesagt, dass die Inhalte der beiden Spalten nicht immer gleich hoch sind, lässt sich auch nicht mit einem Bild ausgleichen.
 
?
Links ist doch unter der Box "Sonstiges" eine große Lücke, genauso auf der rechten Seite unter "Umfragen"! Die soll durch ein Bild aufgefüllt werden. Aber immer so, dass das Bild, in der Höhe, gleich aufhört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück